Ein Song über die Marienerscheinungen in Fatima 1917 für den Weltjugendtag 2023 in Lissabon.
Text und Musik von Kaplan de Beyer, Hausgeistlicher im Kloster Brandenburg.

Am 1. Januar wurde der Song Brighter Than The Sun (dt. heller als die Sonne) veröffentlicht.

Er gibt in einfachen Worten die Schilderung von Schwester Lucia wieder, nach der sie in ihrer Kindheit mit ihren beiden Cousins Francisco und Jacinta in den Schafweiden um den Ort Fatima, Portugal, die Gestalt einer Frau erblickte, die heller leuchtete als die Sonne.

Der Song ist im Musical-Stil verfasst für Solistin, Chor, Orchester und eine Rock-Formation.
Das Video beeindruckt durch die authentische und anmutige Ausstrahlung der Sängerin, sowie durch Filmsequenzen aus den Produktionen „The 13th Day“ und „Fatima – Das letzte Geheimnis“.

Gesungen von Darija Ramljak aus Herzegowina,
Text und Musik: Kaplan Thomas de Beyer
Chor und Orchester: Dr. Ondrej Pego Jaura,
Band: Stefan Mössle
Bearbeitung: Thomas de Beyer

Sehen und hören können Sie das Lied unter der Rubrik Videos

Kaplan de Beyer hatte bereits im vergangenen Jahr die Messe für Chor und Orchester „Missa Lucis“ veröffentlicht,
sowie den Pro-Life Song „Welcome on Earth“.